Germania Ober-Roden mit Personalsorgen aus dem Flow 

DJK Spfr. Bad Homburg – Germania Ober-Roden   3:0 (1:0)   

Unsere erste Mannschaft war zu Gast beim Verbandsliga-Aufsteiger und Fusionisten DJK Spfr. Bad Homburg und musste sich mit 0:3 geschlagen geben. Aufgrund der angespannten Personalsituation war das Trainer-Gespann Bäcker/Jäger gezwungen eine leistungsfähige Elf zusammenzustellen. Hatte man in der Anfangsphase das Spiel bestimmt kam in der 21. Spielminute der Schock durch die 1:0 Führung der Gastgeber. Unser Torwart Dennis Weinreich konnte bis zur Halbzeit schlimmeres verhindern. Der Rückstand zur Halbzeitpause musste nicht sein. Nach der Pause schien es, als ob man alles vergessen hatte, was in der ersten Halbzeit noch gelang. Wenn da nicht auch noch die schwache Leistung der Unparteiischen gewesen wäre. In der 52. erhöhte Bad Homburg auf 2:0 durch einen Elfmeter, der wiederholt werden musste. In der 59. kam es dann ganz dick, als Damien Letellier Gelb-Rot sah und vom Platz musste. Die 3:0 Führung kam dann unmittelbar danach in der 63. Minute. Selbst unser Trainer Fabian Bäcker konnte nach seiner Einwechslung den Spieß nicht mehr umdrehen, aber man brachte das Spiel mit 10 Mann noch achtsam über die Runde. Am Ende war es ein gebrauchter Tag unserer Germanen, die mit 19 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz verweilen.   

Bildzeile: Auch Jonas Dapp konnte an der Niederlage nichts ändern (Archivfoto)

TSV Günterfürst – Germania Ober-Roden II    2:0  (1:0)       

KSV Urberach – Germania Ober-Roden III    2:2 (2:0)