Kreispokalspiel abgesagt 

Das Bitburger Kreispokalspiel am Ostermontag ist von SG Langstadt/Babenhausen kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. 

KSG Georgenhausen – Germania Ober-Roden II     2:1 (2:0)

Die zweite Mannschaft war am Gründonnerstag zu Gast bei der KSG Georgenhausen, Platz 10 der Kreisoberliga, und verlor das Spiel mit 2:1. Nach den ersten 20 Minuten stand es bereits 2:0 für die Hausherren. Die frühen Tore in der sechsten und 16. Minute waren zugleich das Indiz der Abwehrschwäche der Germanen. Das Spiel begleitete etliche Chancen auf beiden Seiten, als endlich Pascal Kobienia in der 77. Minute den Anschlusstreffer erzielte. Von nun an warf man alles nach vorne, doch ohne Erfolg beim Abschluss. Mit einem Torverhältnis von 31:52 steht man wieder auf dem 14. Tabellenplatz. Dennis Verzay hat also noch einiges zu tun um die Abwehr zu festigen und dem drohenden Abstieg zu entfliehen.

Bildzeile: Pascal Kobienia, Torschütze zum 2:1 (Archivfoto)