DFB-Ehrenamtspreis für Robin Pradel

Der 1. FC Germania Ober-Roden freut sich ganz besonders über die Verleihung des DFB-Ehrenamtspreises für Robin Pradel. Er ist bei der Germania in ehrenamtlicher und selbstloser Manier seit über fünf Jahren für die Organisation des für den Verein wirtschaftlich sehr wertvollen Biergartens, die Kerb sowie den Vereins-Maskenball zuständig. Veranstaltungen, die mittlerweile aus dem öffentlichen Leben in Rödermark und darüber hinaus nicht wegzudenken sind. 

Eigens dafür kam der Kreis-Ehrenamtsbeauftragte Wolrad Claudy an die Frankfurter Strasse, um unser Vereinsmitglied, der ausgerechnet auch an diesem Tag seinen 32. Geburtstag feiert, zu würdigen. Neben der obligatorischen Urkunde, unterzeichnet von DFB Präsident Bernd Neuendorf und Vicepräsidentin Prof. Dr. Silke Sinnig, gab es u.a. noch ein DFB-Trikot und eine Armbanduhr. Am Ende stand man zusammen um den Geehrten zu würdigen. 

Der Verein sagt Robin Pradel ein herzliches Dankeschön für seine zahlreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten. 

Bildzeile: v.l.: Wolfgang Schwerber (Vicepräsident), Sandra Eggen (Finanzvorstand), Norbert Rink (Präsident), Robin Pradel und Wolrad Cloudy (Kreis-Ehrenamtsbeauftragter)