Ergebnisse der Aktiven in der 34. Woche

Germania Ober-Roden  –  FV Bad Vilbel      3:3  (3:1)

Das Spiel unserer ersten Mannschaft gegen den FV Bad Vilbel endete 3:3 Unentschieden. Eine furiose erste Halbzeit bot die Bäcker-Elf an diesem Nachmittag. Es begann mit einem Gegentreffer der Gäste bereits in der 8. Minute, bevor der Unparteiische insgesamt drei Elfmeter zu unseren Gunsten entschied. Zwei davon verwandelte Kapitän Marco Christophori-Como jeweils in der 13. und 29. Spielminute, bevor dieser einen sehenswerten Querpass zu Patryk Czerwinski vorlegte, der zur 3:1 Führung vollstreckte. Nach der Pause schlichen sich vermehrt Fehlpässe und Konzentrationsschwächen unserer Germanen ein, die eine Erhöhung des Spielstandes verhinderten. Dies brachte die Gäste aus der Kurstadt auf den Plan und ermutigte zur Gegenwehr. Wie so oft stand man wie versteinert davor, als die Gegentreffer (75‘ und 88‘) zum 3:3 fielen. In dieser Begegnung konnte man eher von zwei verlorenen, anstatt von einem gewonnenen Punkt sprechen.

Bildzeile: Patryk Czerwinski 

Germania Ober-Roden II  –  TSV Lengfeld   3:4 (2:2)    

Die zweite Mannschaft verlor gegen den TSV Lengfeld mit 3:4 Toren. Hatte man bis zur Pause noch ein Unentschieden durch die Tore von Pascal Kobienia (25‘) und Fynn Kantz (37‘) erkämpft kam sogar mit dem 3:2 Führungstreffer von Okan Kilic (63‘) nach der Pause noch Hoffnung auf einen Heimsieg auf. Die Führung hätte man durchaus vergrößern können, wenn man die zahlreichen Chancen besser genutzt hätte. Es kam wie es kommen musste. In kurzer Reihenfolge kurz vor Ende des Spiels kam der TSV Lengfeld zu ihren Toren zum 3:3 (84‘) und zum Siegtreffer in der 88. Minute.

SV Hergershausen – Germania Ober-Roden III   3:2  (1:2)

Unsere dritte Mannschaft musste beim SV Hergershausen eine 3:2 Niederlage einstecken. War bis zur Pause mit einer 2:1 Führung noch alles im grünen Bereich, kam in der zweiten Hälfte die Ernüchterung zurück. Die Führung der Hausherren in der 13. Minute wurde kurz danach durch den Ausgleich unseres Stürmers Dennis Brand egalisiert, bevor Tizian Spina sogar noch den Führungstreffer in der 36. Minute erzielte.  In der zweiten Hälfte waren die Kräfte unserer Germanen am Ende und Hergershausen gab nach dem 3:2 Führungstreffer in der 70. Minute den Sieg nicht mehr aus der Hand.