Zweiter Auswärtssieg in Folge

FSV Spachbrücken II – Germ. Ober-Roden III        2:5 (1:3)

Unsere dritte Mannschaft musste zu ihrem dritten Auswärtsspiel in Folge bei der zweiten Mannschaft des FSV Spachbrücken antreten, die mit zwei Siegen aus den ersten beiden Spielen gut in die neue Saison der Kreisliga C gestartet sind.

Von Beginn an gestaltete unser Team unter Trainer Sven Zeiger sein eigenes Spiel auf fremdem Platz. Leichte Feldvorteile in der ersten Viertelstunde wurden erspielt bis Jan Nori den Führungstreffer (18’) nach einer Ecke mit dem Kopf markierte. Eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr bescherte den Hausherren den zwischenzeitlichen Ausgleich (38’), bis Robin Pradel in der 40. Minute durch gutes Nachsetzen das 2:1 gelang. Noch vor der Pause erhöhte Mario Brand zum 3:1.

Die zweite Halbzeit begann wie die Erste zu Ende ging. Einer Drangperiode unserer Mannschaft folgten die Treffer vier und fünf durch Mario Brand (50’) und Jan Nori (52’) zum verdienten 5:1. Daran anschließend mobilisierte der FSV alle Kräfte und drückte unser Team in den Verteidigungsmodus. Doch vor dem Tor und an Dominik Cron versagten so manche Spielzüge der Hausherren. Der Spachbrücker Anschlußtreffer viel jedoch durch einen Elfmeter in der 70. Minute, bei dem unsere Abwehr eine schlechte Figur machte. Das sehr faire Spiel endete schließlich mit 5:2 und dem zweiten Auswärtssieg in Folge.

Tore: Jan Nori (18’,52’), Robin Pradel (40’), Mario Brand (44’, 50’)

Fotozeile: Zweifacher Torschütze Jan Nori