Unglückliche Niederlage der zweiten Mannschaft und Unentschieden der Dritten zum Rückrundenauftakt 

Dem Spiel der ersten Mannschaft ging das Kreisoberligaspiel gegen den FV Mümling-Grumbach unserer Zweiten voraus. In den ersten Minuten zeigte sich, dass die Partie ruppig werden kann und die spielerischen Fähigkeiten gefordert sind. Doch nach 29 Minuten waren die Gäste mit dem ersten Treffer zum 0:1 erfolgreich, das bis zur Halbzeit bestanden hat. Die zweite Hälfte war ganz im Zeichen unserer Germanen und man dominierte weitgehend das Geschehen. Der Ausgleichstreffer in der 68‘ durch Okan Kilic war dann der Lohn für die überzeugende Vorstellung. Hatte man die Gäste zwischenzeitlich im Griff und weitere Chancen folgten zuhauf, das Spiel zu unseren Gunsten umzudrehen, zollte am Ende der Leichtsinn seinen Triput und die Gäste aus dem Odenwald erhöhten kurz vor Schluß (87‘ und 90‘+4) zum 1:3. An diesem Tag wäre zweifellos mehr drin gewesen.

Die dritte germanische Formation war in der Kreisliga B bei SC Hassia Dieburg II zu Gast und erkämpfte sich ein 1:1 Unentschieden. Die erste Halbzeit begann mit einem Gegentreffer zum 1:0  (10‘) für die Hausherren, dem man sich erfolgreich bis kurz vor dem Pausenpfiff zum 1:1 durch Dennis Brand (44‘) entgegen stemmte. Nach Wiederanpfiff erlahmte das Spiel auf beiden Seiten, das ohne weitere Treffer beendet wurde.