Real Madrid Fußballschule wieder bei der Germania

Die Real Madrid Fußballschule war im letzten Jahr erstmalig zu Gast beim 1. FC Germania Ober-Roden. Insgesamt 74 Mädchen und Jungen wurden von ‚professionellen’ Trainern der Fußball-Clinic in den modernen Fußballtechniken und Trainingsmethoden der ‚Königlichen’ trainiert. Den Meisten ist noch bekannt, dass ein besonderes Talent mit Namen Ibrahim Aberkan daraufhin ein Trainingsangebot von Real Madrid bekam (wir berichteten darüber). Ibrahim hatte im vergangenen Oktober auf dem Germania-Sportplatz an einem Camp der Fundación Real Madrid Clinic, so heißt die Fußballschule des spanischen Rekordmeisters, teilgenommen. Dort überzeugte er das Trainerteam.

Mit einem umfangreichen und Corona-gerechten Trainings- und Hygienekonzept, geprüft durch das Life Science Institut, lässt sich auch wieder mit dem Nachwuchs angemessen trainieren und die königliche Fußballschule kommt vom 05.10. bis 09.10.2020 wieder zur Germania an die Frankfurter Strasse. 

Anmeldeschluss: 25.09.2020. Anmeldung über:partner@frmclinics.com, Telefon: +49 40 7309699-0 oder über dieGermania homepage: https://germania-ober-roden.de