Missglückter Saisonstart mit nur einem Punkt

Die dritte Mannschaft der Germania hat am ersten Tag der neuen Saison 2021/22 der Kreisliga B Dieburg wenigstens einen Punkt erkämpft gegen die erste Mannschaft der SG Raibach/Groß-Umstadt. Germania Schlussmann Moritz Tag ist es zu verdanken, dass es beim 0:0 Unentschieden gegen die hart agierenden Gäste aus dem Odenwald blieb. 

Dagegen waren unsere erste sowie die zweite Mannschaft jeweils mit 1:2 gegen ihre Gegner unterlegen. Fabian Bäckers Verbandsligateam musste gegen die Spvgg. 05 Oberrad die Punkte liegen lassen. Das Tor von Tim Lehnert in der 90+2. Minute kam leider erst mit dem Abpfiff. 

Das Team von Ralph Rott trat beim Favoriten der Kreisoberliga Dieburg KSV Reichelsheim an und kam, trotz Anschlußtor von Dennis Cerveny in der 67. Spielminute, nicht mehr an den führenden Gegner heran. 

Im Bild: Torhüter Moritz Tag