Geschlossene Teamleistung sichert Derbysieg gegen die Turnerschaft

Germania Ober-Roden III – TS Ober-Roden III    3:1 (2:0)

Eine überzeugende Mannschaftsleistung bot unsere dritte Mannschaft am Mittwoch gegen die Dritte der Turnerschaft Ober-Roden auf heimischen Platz und gewann mit 3:1 Toren.

In einem von beiden Seiten guten Kreisligaspiel mit Derby-Charakter machte der kurz zuvor eingewechselte Turgay Küpelikilinc bereits in der 16. Minute den Anfang mit der 1:0 Führung. Torhüter Moritz Tag zeigte wieder seine starke Leistung, indem er u.a. in der 22. Minute einen Foulelfmeter der Gäste zunichte machte. Mit einem Pfostenschuss von Marcel Klose und dem 2:0 in der 43. Spielminute durch Timo Shirmohammadi ging es in die Pause. Dem Anschlußtreffer der ‚Roten‘ in der 73. Minute folgte der endgültige K.O. in der 80. Minute durch ein Kopfballtor von Patrice Noumsi. 

Das Team von Sven Zeiger zeigte einmal mehr die Harmonie, die seit einiger Zeit in der Mannschaft steckt.

Das nächste Spiel ist am 29.08.2021, 15:00 Uhr beim vermeintlichen Favoriten DJK Viktoria Dieburg.

Foto: Turgay Küpelikilinc ,Torschütze zum 1:0