Klare Niederlage trotz Verstärkung aus dem Verbandsligateam

Viktoria Klein-Zimmern – Germ. Ober-Roden II   6:1 (4:0)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere zweite Mannschaft in der Kreisoberliga bei Viktoria Klein-Zimmern. Nicht nur, dass man sang und klanglos mit 6:1 Toren wieder nach Hause fahren musste, sondern auch die Rote Karte von Abwehrchef Fabian Geyer, schmerzt umso mehr.

Schon in der Halbzeitpause stand es 4:0 für die Hausherren. Das Team von Coach Johannes Peters kam, trotz dreier Spieler aus der ersten Mannschaft (Robin Gruber, Samuel Owusu und Maximillian Mensinger), nicht in den Lauf. Zu allem Überfluss musste in der 58. Spielminute dann Fabian Geyer das Feld verlassen. Ein kurzes Aufbäumen danach brachte zwar den Anschlusstreffer von Aram Sahinyan in der 69. Minute. Doch auch dies war an diesem Nachmittag dann alles, was man gegen die Odenwälder Stärke zu bieten hatte. Es folgten zwei weitere Treffer der stark aufspielenden Viktoria zum 6:1 Endstand.