Kerb bei Germania Ober-Roden und Ende der Biergartensaison

Die Biergartensaison endet bei der Germania mit einem insgesamt zufriedenstellenden Ergebnis am Kerbwochenende. Zum Bayerischen Frühschoppen am Sonntag füllte das, extra dafür erweiterte, Platzangebot alle Plätze vollständig aus. Mit Weißwurst, Leberkäs, Brezn und einem ordentlichen Schluck Helles feierten die zahlreichen Gäste das Ende der verlängerten Biergartenöffnung. Mit der musikalischen Begleitung des Musikvereins Viktoria 08 Ober-Roden und dem Besuch der Kerbborsche konnte die Corona-bedingte Absage der Owerärer Kerb doch noch gerettet werden. 

Die Germania bedankt sich hiermit bei allen Besuchern, die über die vergangenen und schwierigen Monate der Corona-Pandemie unsere Gäste waren. Ganz besonders spricht der Vorstand ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer aus, die wochenlang ihren Dienst zum Wohle des Vereins absolviert haben. Ohne diese geschlossene Gemeinschaft wäre eine derartige Belastung nicht möglich gewesen.