Germania II hat sich in der Kreisoberliga noch selbst gerettet

Germ. Ober-Roden II – Vikt. Klein-Zimmern  3:0 (0:0)

In der Kreisoberliga Dieburg kam es für unsere zweite Mannschaft zu einem vorentscheidenden Treffen zum Verbleib in der Liga gegen die Viktoria aus Klein-Zimmern. Die Tore zu dem letztendlich klaren Sieg erzielten Marvin Korndörfer (52’), Hakan Firat (67’) und David Aukal (84’). Hatte man sich in der ersten Halbzeit klare Vorteile erarbeitet, die aber nicht in Tore umgesetzt werden konnten, folgten in der zweiten Hälfte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auch die Treffer. Die Gäste aus dem Odenwald kamen nur noch vereinzelt vor das Tor von Maurice Gotta. Die Saison 2018/19 lief nach den Worten von Coach Johannes Peters „nicht so optimal wie man sich das vorgestellt hatte, zumal der Kader des Teams groß genug war und genügend Potential hatte“. Das letzte Spiel der Saison findet am Sonntag, 26.05.19 um 15 Uhr beim FC Viktoria Schaafheim statt.