Eine gute Saison 2018/19 geht langsam ihrem Ende entgegen

Usinger TSG – Germ. Ober-Roden     1:7 (0:2) 

In der 11 Teamsports Verbandsliga Süd war unsere erste Garnitur zu Gast beim Tabellenvierzehnten, der Usinger TSG. Mit einem klaren 7:1 Sieg deklassierte das Team von Adi Akinwale die Gastgeber im Taunus, die im nächsten Jahr wieder in der Gruppenliga spielen werden.  

Ging die erste Halbzeit noch mit einem mäßigen 2:0 durch Tore von Sebastian Marweg (4’) und Mohammed Hakimi (35’) zu Ende, erhöhte man in der Zweiten die Schlagzahl mit einem durchweg geordneten Angriff. Die weiteren Torschützen Nicolai Ermert (46’), Marco Christophori-Como (63’), Mohammed Hakimi mit dem zweiten Treffer ((74’), David Stemann (79’) und nochmals Sebastian Marweg`s zweiten Streich in der 88. Minute, sorgten für einen souveränen Sieg an diesem Nachmittag. Unsere Germanen stehen nun auf dem 5. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Dritten  SC 1960 Hanau und dem Vierten Viktoria Urberach, die aber ein Spiel mehr haben und am kommenden Wochenende, dem letzten Spieltag, spielfrei sind. Unsere Mannschaft empfängt bereits am Samstag, 25.05.2019 um 17 Uhr den Tabellensechsten 1. FC 1906 Erlensee auf heimischen Platz an der Frankfurter Straße.