Germania Biergarten schließt bayerisch zünftig mit zahlreichen Gästen

Der Biergarten der Germania an der Frankfurter Straße war wie immer eine Bereicherung für zahlreiche Besucher und Gäste in diesem Jahr. So konnte man zünftig mit bayerischen Schmankerln und einem kühlen Tropfen den letzten Tag im festlich geschmückten Biergarten noch einmal genießen. Das Wetter war anfangs noch gut und so kamen die Gäste, größtenteils mit Tracht, zum Jahresabschluss in den ‚Hotspot der Gemütlichkeit‘. Selbst als der Regen kam, war unter den Riesenschirmen noch ein trockenes Plätzchen vorhanden. Der angekündigte Musikverein Viktoria 08 Ober-Roden musste leider wegen Personalmangel absagen. Nichtsdestotrotz präsentierte man die bayerische Mucke per Lautsprecher, die das Ganze zum großen Finale abrundete. Die Germania bedankt sich ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie allen Besuchern in diesem Jahr.