Germ. Ober-Roden II – SG Nieder-Kainsbach 2:3 (1:0)

Ihr erstes Heimspiel in der Kreisoberliga konnte die zweite Mannschaft von Germania Ober-Roden gegen die Gäste aus Nieder-Kainsbach nach einer 2:0 Führung nicht mit einem Sieg beenden. War es noch ein Zittern bevor das Spiel überhaupt angepfiffen wurde, weil fünf der Leistungsträger fehlten, spielten die Germanen eine souveräne erste Halbzeit und führten mit 1:0 durch ein Tor von Marvin Bromberger (13’). Auch die zweite Halbzeit begann vielversprechend und Tim Shirmohammadi erhöhte in der 57. Minute sogar auf 2:0. Völlig unerklärlich kam aber dann eine Schwächephase in die Mannschaft, bei der individuelle Fehler die Aufholjagt der Gäste begünstigten. Durch ein Doppelback von Nieder-Kainsbachs Marcel Wünsche  (61’, 82’) verlor man endgültig den Faden und wurde noch in der 90. Minute wegen einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr mit einer Niederlage bestraft.