Die Eintracht Frankfurt Fußballschule kommt wieder 2019 nach Ober-Roden – Jetzt anmelden!

Bildzeile: Die Begrüßungszeremonie 2017 mit dem Vorsitzenden des Jugendfußballclubs Frankfurt am Main Karl-Heinz (Charly) Körbel (hält mit 602 Spielen den Rekord für die meisten Einsätze ausschließlich für Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga) links, Clemens Appel (Campleiter, Projektkoordinator, Trainer), Norbert Breidenbach, Vorstandsvorsitzender der Mainova AG sowie Roland Kern (Bürgermeister der Stadt Rödermark)

 

„Nachdem wir so gute Erfahrungen mit dem 1. FC Germania Ober-Roden als Partnerverein gemacht haben, war uns schnell klar, dass wir auch im kommenden Jahr wieder nach Ober-Roden kommen möchten. Die Veranstaltung vom 15. bis 18. April ist unser erstes On-Tour-Camp 2019 und wir freuen uns unheimlich auf einen tollen Start“, sagte Karl-Heinz Körbel, Leiter der Eintracht Frankfurt Fußballschule).

Zum nunmehr zweiten Mal organisiert die Eintracht unter der Leitung des Bundesliga-Rekordspielers Karl-Heinz „Charly“ Körbel gemeinsam mit dem 1. FC Germania Ober-Roden ein viertägiges Feriencamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahren. Gemäß dem Motto „Mit Spaß und Freude Fußball (er)leben“ können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unvergessliche Tage mit der Fußballschule des DFB-Pokalsiegers von 2018 erleben. Ausgestattet mit kompletter Fußballmontur (Trikot, Hose, Stutzen, Sweater, Ball) und angeleitet durch ehemalige Eintracht-Profis sowie erfahrene Jugendtrainer trainieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach den Trainingsleitlinien der Eintracht Frankfurt Fußballschule. Für Torhüterinnen und Torhüter wird hierbei ein spezifisches Torwarttraining angeboten.

Seid mit dabei, wenn es heißt: „Trainiere mit den Profis! Trainiere wie die Profis!“

Mehr Informationen unter: https://www.eintracht.de/fussballschule/. Jetzt anmelden!