D1-Junioren machen die Meisterschaft vorzeitig perfekt

Germania Ober-Roden  –  JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld   1:1 (1:0)

Die D1-Junioren von Germania Ober-Roden sicherten sich in ihrem vorletzten Spiel die Meisterschaft in der Kreisliga A Dieburg mit einem Unentschieden gegen die Jugend-Spielgemeinschaft zwischen Ueberau/Georgenhausen und Lengfeld. Das 1:1 wurde gegen die Gäste aus dem Odenwald mit viel Teamgeist erkämpft, hatte man doch im ersten Spiel der Saison gegen diesen Gegner noch 1:4 verloren. „Dies wirkte anscheinend wie eine Ermunterung für die weiteren Spiele, die fast alle, außer einer Niederlage, gewonnen wurden“, sagte Team-Manager Piri Sofu. Das Trainer-Team unter Niclas Fries und Louis Fleckenstein hat ganze Arbeit geleistet und ist stolz auf diese Jungs. Mit dem letzten Spiel bei der JSG Hergershausen/Harreshausen am Sonntag, 22.05., 10 Uhr, geht eine erfolgreiche Saison zu Ende, die wieder einmal das eine oder andere Talent hervorgebracht hat. 

Es spielten:

Felix Rosener, Lasse Schreiber, Justus Jonas Geßler, Max Fister, Tim Gemein, Lenny Erdmann, Jan Sofu, Noah Joel Baumgaertel, Emilian Bochnik; Ersatzspieler: Jonas Feigl, Paul Leo Schneider, Felix Trautmann, Noah Stolze