Türkspor Beerfelden – Germania Ober-Roden II 6:1 (2:1)

Unsere zweite Mannschaft musste in der Kreisoberliga Dieburg bei Türkspor Beerfelden antreten und verlor hoch mit 1:6 Toren.

War doch der Heimspielerfolg in der letzten Woche vor vollem Haus noch in den Köpfen, hatte man an diesem Nachmittag im Odenwald wieder alles vergessen. Von Anfang an bestimmten die Hausherren das Geschehen und kamen bereits in der 15. Spielminute zum ersten Torerfolg. Weiter ging es mit dem 2:0 in der 27. Minute bevor Daniel Gruber dann doch noch kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielte (42’).    

Doch vier Minuten nach der Halbzeitpause stand es plötzlich 3:1 für Beerfelden (49’). Dem Druck konnte man auch mit drei neuen Einwechslungen nicht Stand halten. Ab der 76. Minute waren die Kräfte endgültig am Ende und Beerfelden erhöhte noch auf 6:1 (76’, 86’, 88’). Mit dieser enttäuschenden Leistung wurde man wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Bleibt also viel Arbeit für die Verantwortlichen, das Selbstvertrauen und die Moral in der noch jungen Saison zu finden.