TSV Seckmauern – Germ. Ober-Roden II 3:6 (1:3)

Unsere zweite Mannschaft (10.) musste beim Tabellenachten der Kreisoberliga Dieburg TSV Seckmauern antreten und gewann Leistungsgerecht mit 6:3 (3:1) Toren. 

Begonnen hat das Spiel für die Peters-Truppe bereits in der zweiten Minute mit einem Eigentor von Steffen Reichert. Nachdem der Schock überwunden war übernahmen unsere Germanen das Spiel und erzielten kurz hintereinander drei Tore. In der 33. Minute war es Florian Seidl, Jannik Beutin in der 36. und Marvin Korndörfer in der 38. Minute machten die klare Pausenführung perfekt.

Die zweite Halbzeit begann wie die Erste mit einem Tor von Steffen Reichert, jedoch in des Gegners Netz, zum 4:2. Zwei weitere gegnerische Tore konnten den Torreigen unseren Teams nicht stoppen. Aram Sahinyan (78´) und Isah Shafiq (90´+2) machten den souveränen Sieg perfekt.