SG Mosbach/Radheim II – Germania Ober-Roden III 1:5 (1:2)

Im letzten Spiel vor der Winterpause musste das Team von Trainer Sven Zeiger nochmal auswärts antreten. Man fuhr zur 2. Mannschaft von SG Mosbach/Radheim. Auf einem, trotz der schlechten Witterung, gut zu bespielendem Platz fuhr man einen verdienten Auswärtssieg ein und hätte bei konsequenter Chancenverwertung deutlich höher gewinnen können.

Von Anfang an setzte man das seit Wochen druckvolle Angriffsspiel in die Tat um und so erzielte man durch Marco Harder bereits in der sechsten Minute den ersten Treffer. Durch eine Unachtsamkeit mit dem dazugehörigen Ballverlust, glich das Heimteam in der 34. Minute zum 1:1 aus. Dieses Ergebnis hielt aber nur drei Minuten, als man den verdienten Führungstreffer durch David Tahhan zum 2:1 erzielen konnte.

Gleich nach Wiederanpfiff der 2. Halbzeit konnte man das Ergebnis durch Mario Brand ausbauen (46’). Weitere gute Tormöglichkeiten wurden erspielt und in der 72. Minute war wieder Mario Brand mit seinem 16. Saisontor zum 4:1 erfolgreich. Den Schlusspunkt setzte Turgay Kuepelikilinc mit einem satten Schuss aus 20 Metern zum 5:1 (89’). Mit acht Punkten Vorsprung geht es jetzt in der Kreisliga C mit dem ersten Platz in die verdiente Winterpause.