SG Bornheim/GW Ffm – Germ. Ober-Roden 1:5 (1:2)

In der 11 Teamsport Verbandsliga Süd war unsere erste Mannschaft (6.) zu Gast beim Tabellenzwölften SG Bornheim/GW Ffm. Mit 5:1 Toren besiegte man die Frankfurter klar durch Tore von Mohammed Hakimi (15’), Nicolai Ermert (28’), Jonas Dapp (55’, 85’) und Samuel Owusu (90’). 

Die erste Halbzeit lief nicht ganz nach dem Geschmack von Coach Adi Akinwale. Zwar besorgte Mohammed Hakimi in der 15. Spielminute den frühen Führungstreffer, der jedoch nur drei Minuten hielt, ehe die Hausherren ausglichen. Eine besser geordnete Mannschaftsleistung brachte dann den Führungstreffer in der 28. Minute. 

Der Überlegenheit in der zweiten Halbzeit konnten die Bornheimer nichts mehr entgegensetzen und unsere Germanen erhöhten das Ergebnis noch auf 5:1. Durch den Doppelpack von Jonas Dapp war der Sieg in festen Händen. Der in der 79. Minute eingewechselte Samuel Owusu besorgte dann kurz vor Abpfiff den Endstand. Somit bleibt unser Team mit 47 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz.