Platz 1 und 2 beim Rödermark-Cup 2018

Die zweite Mannschaft legte mit dem ersten Platz in ihrer Gruppe (Kreisligapokal) am Sonntag Nachmittag den Grundstein für einen großartigen Turnierverlauf für alle drei Germania Teams. Die  erste Mannschaft wurde beim letzten Spiel gegen die TS mit einem 0:4 noch vom ersten Platz verdrängt und konnte beim diesjährigen Rödermark-Cup mit dem 2. Platz zufrieden sein.

Nach dem Auftaktsieg gegen Viktoria Urberach (3:2), feierte unsere 1. Mannschaft in dieser Woche zwei ungefährdete Siege gegen die SG Nieder-Roden (2:1) sowie die TSG Messel (2:0), zogen jedoch im entscheidenden Spiel gegen die TS Ober-Roden (0:4) deutlich den Kürzeren. Ist eine derartige Derbyniederlage, verbunden mit der ausbleibenden Titelverteidigung, eine Enttäuschung, überwiegen dennoch die positiven Erkenntnisse der letzten Testspiele im Hinblick auf die kommende Saison der „11 Teamsports“ Verbandsliga Süd. Unsere Treffer in diesen drei Partien erzielten Tim Lehnert, Fabian Bäcker, David Stemann und Hakan Firat.