Oweräirer Kerb 2022 bei der Germania

Am Freitag, 23.09.2022 um 17 Uhr startet die Germania ins Kerbwochenende und somit in die letzten Tage der Biergarten-Saison 2022, mit Musik vom DJ. Am Samstag, den 24.09. bleibt der Biergarten geschlossen. Die Germanen besuchen die Kerb im Ortskern. Am Sonntag, den 25.09. spielt ab 11:30 Uhr der Musikverein Viktoria 08 Ober-Roden. Das Ende der Biergarten-Saison 2022 wird mit dem Bayerischen Frühshoppen bei Weißwurst, Brezn, Leberkäs und kühlem Bier gefeiert. Trachtenkleidung ist gerne gesehen. Kerbmontag ist geschlossen. Das Germania-Biergarten-Team möchte sich an dieser Stelle bei allen Besuchern in den vergangenen Monaten ganz herzlich bedanken.  

Ein herzliches Dankeschön schon jetzt auch vom Verein an alle Helferinnen und Helfer, die monatelang ihren Dienst zum Wohle des Vereins und der Gäste absolviert haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Biergarten-Saison 2023.