Mit „Fitness Toni“ in die neue Saison

Die Corona Pandemie und der damit verbundene Trainingsrückstand hinterlässt Spuren bei vielen Sportlern, die durch regelmäßiges Training beseitigt werden wollen. Etwas ganz besonderes hat sich die dritte Mannschaft der Germania dazu einfallen lassen. Abwechslung im Trainingsbetrieb durch „Fitness-Training“ der besonderen Art, heißt das Programm, das den Spielern zugute kam. 

Hierzu engagierte man den Physio- und Fitnesstrainer Antonio Sanchez, auch unter dem Pseudonym „Fitness Toni“ (https://fitness-toni.de) bekannt, der bereits im letzten Vorbereitungsjahr mit von der Partie war. Für das Team von Trainer Sven Zeiger stellte er wieder, zur Auflockerung des monotonen Trainingsbetriebs, ein Zwei-Phasen-Programm zusammen, bei dem es ausschließlich um Kraft und Schnelligkeit ging. Mit seiner umfangreichen Erfahrung auf diesem Gebiet kamen abwechslungsreiche Elemente zum Einsatz, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kam. Die Spieler nahmen es dankend an. Ein guter Saison-Start am kommenden Sonntag, 06.09.2020 um 13 Uhr, mit dem Derby bei der TS Ober-Roden III ist damit garantiert.

Bildzeile: Antonio Sanchez (Fitness Toni), 2. von rechts