Magere Ausbeute verschärft die Abstiegssituation

Germania Ober-Roden II – FV Mümling-Grumbach   1:1 (1:1)

Die zweite Mannschaft hatte den FV Mümling-Grumbach in der Kreisoberliga zu Gast und errang ein ehrbares 1:1 Unentschieden. Schon früh ging die Germania durch ein Treffer von Linus Weber in Führung. Ein haltbarer Schuss aus dem Strafraum, der dem Gästetorhüter aus den Armen rutschte. Die Gäste aus dem Odenwald glichen dann in der 21. Minute aus. Die erste Hälfte verbuchte die Germania an den Spielanteilen für sich. Weiter ging es im selben Schlagabtausch auf beiden Seiten. Die Partie wurde plötzlich von Seiten des Tabellenletzten Mümling-Grumbachs härter, bei dem der Schiedsrichter einige Gelbe zücken musste. Am Ende blieb ein gerechtes Unentschieden. Die Germania bleibt auf dem Abstiegsplatz 14 und empfängt am 24.03., 12:30 Uhr den Tabellenvierten SG Mosbach/Radheim.

Bildzeile: Linus Weber, Torschütze zum 1:0 

Germania Ober-Roden III – SG Langstadt/Babenhausen II    1:4  (1:2)

Die dritte Formation unter Dennis Hitzel hatte in der Kreisliga B die SG Langstadt/Babenhausen II zu Gast und verlor mit 1:4 Toren. Sah es nach dem Ausgleichstreffer unserer Germanen in der 19. Minute noch verheißungsvoll aus, musste man sich am Ende dem Druck der Odenwälder mit insgesamt vier Gegentoren geschlagen geben. Die Mannschaft kommt nicht heraus aus der Gefahrenzone und benötigt dringend einen Dreier. Am Samstag, den 23.03., 13 Uhr kommt die SG Klingen (7.) an die Frankfurter Strasse.