Ibrahim Aberkan wird erster beim Fundación Real Madrid Clinic Fußballcamp Deutschland

Ibrahim Aberkan spielt seit September 2018 in der Jugend des 1 FC Germania 08 e.V. Ober-Roden. Mittlerweile gehört er dem Kader der U15-Junioren an und ist dort ein konstanter Leistungsträger. Im Oktober 2019 nahm er beim Fundación Real Madrid Clinic Fußballcamp teil, das auf dem vereinseigenen Sportplatz der Germania ausgerichtet wurde. Als einer der erfolgreichsten Teilnehmer, wurde er gemeinsam mit den besten regionalen Teilnehmern aus ganz Deutschland nach Köln eingeladen, um die besten Spieler eines Jahrgangs aus Deutschland zu ermitteln. Ibrahim wurde sensationell erster und darf jetzt im Sommer nach Madrid fliegen um sich international beim Fundación Real Madrid Clinic-Finale mit Europas besten Spielern zu vergleichen. Nicht nur, dass dies bereits ein hervorragender Erfolg ist, ist Ibrahim sogar der bisher erste und somit einzige Spieler überhaupt, der mit 5 Sternen bei dieser Qualifikation ausgezeichnet wurde. Wir sind stolz auf die Leistung unseres Spielers Ibrahim und drücken ihm alle Daumen im Finale in Madrid.