Germania Ober-Roden III – TSV Klein-Umstadt 1:1 (1:1)

Nach einer langen Winterpause startete auch unsere 3. Mannschaft wieder in ihre Punktrunde. 

Man empfing die Mannschaft vom TSV Klein-Umstadt von der man sich am Ende, leistungsgerecht, mit einem 1:1 trennte.

Die Anfangsphase des Spiels ging klar an den Gegner, dieser in der 12. Minute den Führungstreffer erzielen konnte. 
Nach einem Ballverlust im Mittelfeld nutzen die „Umstädter“ die Unordnung in der eigenen Abwehr und erzielten den 1:0 Führungstreffer.
Das Team, von Trainer Sven Zeiger, schüttelte sich kurz und konnte nur 7 Minuten später den Ausgleichstreffer erzielen.
Mario Brand behauptete sich an der Strafraumkante und konnte den Ball, mit einem überlegten Schuss, zum 1:1(19`) versenken.

Bis zur Pause neutralisierten sich beide Teams, wobei Klein-Umstadt noch eine nennenswerte Chance zum Führungstreffer hatte. Rebmann war aber zur Stelle und verhinderte mit einem klasse Reflex den Rückstand.

In der 2. Halbzeit kamen unsere Germanen besser ins Spiel und konnten diese auch ausgeglichen gestalten.
Mit zunehmender Spieldauer erhöhte man den Druck auf das gegnerische Tor und hatte, in den Schlussminuten, sogar die Möglichkeit auf den Siegtreffer. 
Keles und Tahhan standen in aussichtsreicher Position vor dem Tor, konnten den Ball aber nicht in diesem unterbringen. 

Am Ende war man mit dem Punkt zufrieden und Zeiger lobte die, disziplinierte und kämpferische, Einstellung des gesamten Teams.

Am kommenden Sonntag geht es zum momentanen Tabellenführer, den SV Münster. 

Anpfiff ist am 15.03.2020 um 13:15 Uhr.