Die Jüngsten sind die Größten

Die G1-Junioren der Germania verteidigen nicht nur die Meisterschaft vom Vorjahr, sondern bringen das Kunststück fertig, ungeschlagen in der Saison die Meisterschale in Empfang zu nehmen. Nach dem letzten Spiel beim SV Münster bejubeln alle die herausragende Leistung. Bei den Kleinen gibt es zwar keine offizielle Tabelle, aber natürlich wissen wir alle, dass im Hintergrund immer fleißig mitgerechnet wird. Und so stehen zum Ende der Saison blanke Zahlen, die beeindrucken: 20 Spiele, 20 Siege bei 244:21 Toren. 

Damit setzt sich eine erfolgreiche Jugendarbeit weiter fort, nachdem die A-Junioren mit der Meisterschaft – ebenfalls ungeschlagen – vorgelegt haben. Um den Nachwuchs braucht sich die Germania aktuell keine großen Sorgen machen. Spielwitz, tolles Spielverständnis und große Kampfbereitschaft zeichnen die aktuelle G1 aus. Eine wilde Horde fußballverrückter Jungs, plus einem Mädel, freuen sich nun im nächsten Jahr in der F-Jugend ähnlich viel (Spiel)Freude zu verbreiten.

Es darf gespannt sein, wie sich das Team den neuen Anforderungen stellt. Doch jetzt freuen wir uns erst einmal mit euch über die tolle Saison. Ganz große Klasse!