Aktuelles aus der Jugend

E-Junioren – Germania Ober-Roden II – SV Groß-Bieberau II  3:3 (2:0)

Die E2-Junioren der Germania hatten am Samstag die zweite Formation der E-Junioren vom SV Groß-Bieberau zu Gast und trennten sich nach einem turbulenten Match mit 3:3 Unentschieden. 

Ein offener Schlagabtausch in den ersten Minuten des Spiels bestimmte in der Anfangsphase das Spiel, bis unser Team in der 16. Minute den Führungstreffer zum 1:0 erzielte. Wenig später fällt das 2:0 der Germanen und dabei bleibt es bis zum Pausenpfiff. Unmittelbar nach Wiederanpfiff erhöht das Team von Thorsten Kern auf 3:0. Doch dann folgt die Aufholjagd von Groß-Bieberau und die Angriffe auf das germanische Tor häufen sich von Minute zu Minute. Ab der 31. Minute erzielen die Gäste aus dem Odenwald gleich kurz nacheinander zwei Anschlusstreffer zum 3:2. Bald darauf verwandelt Groß-Bieberau noch einen Freistoß zum 3:3. Allen Bemühungen zum Trotz, den Sieg doch noch einzufahren, scheitern und man trennt sich mit einem gerechten Unentschieden. Ein spannender Nachmittag auch für die Eltern und Betreuer, der Lust auf die weiteren Spiele macht.