Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft mit positiven Ansätzen

Mit einem 2:1 Sieg im Freundschaftsspiel bei der zweiten Mannschaft der Sportfreunde Seligenstadt startete die KOL Mannschaft der Germania in die Saison 2020/21.  Bei Temperaturen von über 35 Grad Celsius war Tempofußball nur bedingt möglich. Trotzdem zeigte das Team von Trainer Ralf Rott gute Ansätze und erspielte sich einige Torchancen. Talha Keles brachte die Germania in der 65. Spielminute mit 1:0 in Führung. Das 2:0 in der 75. Spielminute erzielte Colin Falk. Colin Falk ist noch für die A-Junioren der Germania spielberechtigt, gehört aber zum Perspektivkader der 2. Mannschaft. Der 2:1 Anschlußtreffer der Seligenstädter viel kurz vor dem Schlußpfiff.  

Es spielten: Maurice Gotta (Tor), Niclas Friess, Nils Dathe, Adrian Kaupert, Ayk Sahinyan, Dimitros Karagiannis, Marc Bozseyovski, Timo Shirmohammadi, Colin Falk, Marcel Klose, Kapitän Marvin Bromberger, Gael Lemougoum, Talha Keles, Philipp Dathe und Max von der Heyde.