„Rudel SingSang“ wieder bei der Germania

Tom Jet, der „Rudelchef“, ist am Donnerstag, 24. Januar 2019wieder zu Gast im Vereins-Saal bei der Germania, um ab 19:30 Uhr mit den sangesfreudigen Rödermärkern zu singen. Eintritt: 8,00 Euro – Karten nur ab 18:30 Uhr an der Abendkasse.

„Beim gemeinsamen Singen im Rudel kann man sich einfach mal alles von der Seele singen“, meint nicht nur der Vorsänger Tom Jet. Die vielen Rückmeldungen der Teilnehmer, auf der Rudel Sing Sang-Homepage, sprechen von „Urlaub vom Alltag“, „Du hast meine Woche gerettet“, „ich habe noch tagelang gesungen“…

Tom begleitet das Rudel auf der Gitarre, gelegentlich kommt auch mal ein Musik-Backing zum Einsatz. Gesungen wird ein bunter Mix aus Hits und Gassenhauern – die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.