Dreimal ‚Oweroure Helau’ bei zweiter ‘After Storm Party’ der Germania 

Dass nun zum zweiten Mal die ‚After Storm Party‘ der Germania am Fastnacht-Samstag zum Inbegriff der Vereinssolidarität geworden ist, zeigt die enge Verbundenheit der drei Ober-Röder Vereine TG, TS und Germania. Alle drei Repräsentanten dieser Vereine grüßten von der Bühne der ‚Grie Scheier‘, oder besser gesagt der TG-Halle an der Mainzer Strasse, mit einem kräftigen ‚Oweroure Helau‘ zu zahlreichen Närinnen und Narren. Moderiert durch den Präsidenten der Germania Ober-Roden Norbert Rink, war es wieder eine fulminante Zeremonie, die den traditionsreichen TOWABO der Germania weiter am Leben hält. Die Party begann bereits um 17 Uhr in der Halle der Turngemeinde und der Saal füllte sich schon nach kurzer Zeit. DJ Flo heizte den Saal ein, bis das Oweräirer Prinzenpaar mit Gefolge dem Reigen noch die Krone aufsetzte. Das Prinzenpaar Dominik I. und Franziska I. wurde begleitet vom TG Elferrat mit Sitzungspräsident Sascha Reisert und Prinzengarde, dem Elferrat der Turnerschaft unter der Leitung von Max Auth, Bürgermeister Jörg Rotter als Mitglied der TG-Garde und dem Präsidenten der Germania Ober-Roden Norbert Rink.  

Bildzeile: v.l. Bürgermeister Jörg Rotter, TG-Sitzungspräsident Sascha Reisert, Diminik I. und Franziska I., TS-Sitzungspräsident Max Auth und Germania Präsident Norbert Rink

« von 2 »