31. Germania Masters wieder eine Bereicherung

Das Germania Masters Turnier der Germania, das wieder in der Sporthalle an der Nell-Breuning-Schule Ober-Roden stattfand,  wurde mittlerweile zum 31. Mal ausgetragen. Das Jugend-Hallenturnier mit Rundumbande startete am Freitag mit den C-Junioren, bei dem das Germania Team gegen die SG Egelsbach 1:1 Unentschieden spielte. Wieder waren viele Mannschaften, von C- bis G-Junioren aus dem gesamten Rhein-Main Gebiet vertreten. Auch zwei Vereine aus Rödermark, TS und Viktoria, beteiligten sich beim Traditionsturnier. Die Germania Junioren waren teilweise mit zwei Teams in einer Gruppe vertreten. Für leckere Speisen und Getränke sorgten die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die einen wesentlichen Teil zum Gelingen des Dreitages-Programms beigetragen haben. Die Germania dankt auch allen Sponsoren, ohne die es dieses Turnier nicht mehr geben würde.

Alle Ergebnisse können unter folgendem link abgerufen werden: https://www.meinturnierplan.de/mt?germania08or