3. Mannschaft – Viktoria Kleestadt II 6:0 (3:0)

Am gestrigen Sonntag startete unsere 3. Mannschaft, nach einer gefühlt ewig langer Pause, in das letzte Drittel der laufenden Saison. Auf heimischen Platz konnte man einen ungefährdeten und auch in der Höhe verdienten Sieg einfahren.
Es gelang ein sehr guter Start und so ging man in der 2. Minute durch unseren „Neuzugang“ Dominik Spiess mit 1:0 in Führung. In der 11. Minute war es wiederum Dominik Spiess der seinen 2. Treffer an diesem Tag erzielen konnte und auf 2:0 erhöhte.
In dem einseitig geführten Spiel erspielte sich das Team, von Trainer Sven Zeiger, weitere hochkarätige Chancen.
Eine davon nutzte Mario Brand in der 24. Minute und erzielte das 3:0.
Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

Auch im zweiten Durchgang zeigte sich das gleiche Bild, es ging nur in die Richtung des Tores von Viktoria Kleestadt. 
In der 51. Minute war es wiederum Mario Brand der auf 4:0 erhöhen konnte. Kurz danach, in der 63. Minute, konnte sich auch Marco Harder in die Torschützenliste eintragen und erzielte das 5:0.
In der 90. Minute war es Michael Hallmann der mit einem weiteren Treffer zum 6:0 den Endstand markierte.

Das nächste Heimspiel steht schon an… man erwartet am kommenden Sonntag, 17.03.2019 um 13:15 Uhr, die SG Niedernhausen/Rohrbach II