SV Münster II – Germania Ober-Roden D2 1:5 (0:1)

Am Sonntag trat die D2 des 1.FC Germania Ober-Roden beim SV Münster an. Die Jungs von Florian Mieth und Niklas Metz starten von Beginn an stark in die Partie und konnten sich einige gute Chancen erarbeiten, die allerdings nicht zum Tor führten. In der 24. Minute gelang Prince Gowin nach einer Ecke von Amir Rezai der erlösenden Treffer zum 0:1. Auch nach der Halbzeit zeigten die Jungs der Germania ein gutes Zusammenspiel und erneut Prince Gowin erzielte in der 36. Minute den Treffer zum 0:2. Bereits eine Minute später konnte Amir Rezai nach einer Flanke von Lucas Delp auf 0:3 erhöhen. Münster konterte direkt und erzielte den Anschlusstreffer zum 1:3. Doch kurz darauf erhöhte wiederrum Amir Rezai nach einer Flanke von Lucas Delp zum 1:4. In der letzten Minute stand Colin Stalzer dann genau richtig vor dem Tor, nach einem Abpraller schob er den Ball platziert im Tor ein und erzielte somit dem Treffer zum 1:5 Endstand.

Es spielten: Max Saager (Tor), Lucas Delp, Luis Mlotek, Luis Gemein, Til Wagner, Amir Rezai, Ben Schumacher, Colin Stalzer, Mortaza Saidi, Lucas Vogel,  Prince und Emmanuel Gowin