Grandioser Aufstieg der B-Junioren in die Gruppenliga
B-Junioren – Germania Ober-Roden – TS Ober-Roden II 3:1 (1:1)
Die B-Junioren (U17) haben nach einem Jahr in der Kreisliga den Wiederaufstieg in die Gruppenliga Darmstadt geschafft. Das Team unter Trainer Thorsten Zuch und Co-Trainer Henry Sauer hat sich nach dem Vorjahresabstieg wieder zusammengerauft und mit einer grandiosen Leistung eine Serie, ohne nur ein Spiel zu verlieren, hingelegt. Das Spiel gegen die Turnerschaft Ober-Roden war letztlich nur eine Bestätigung dessen, wie dominant die junge Truppe aufgetreten ist. Selbst, als die TS zunächst mit 0:1 in Führung ging, ließ man keinen Zweifel aufkommen, dass jetzt erst recht der Zeitpunkt gekommen war, wo die zahlreichen Angriffe zum Erfolg verbucht wurden. Kein anderer als Lindrit Ahmetaj war es, der mit seinen drei Toren den Klassenunterschied zum fünft-platzierten Turnerschaft verdeutlichte. An diesem Nachmittag ließ man sich von den zahlreichen Zuschauern, über 200 waren es, gebührend feiern. Mit insgesamt 32 Punkten, nach 12 Spielen ohne Niederlage und nur zwei Unentschieden, ist es zweifelsohne eine herausragende Leistung des Teams. Die Germania gratuliert ganz herzlich und freut sich auf eine interessante Gruppenliga-Saison.

Bildzeile: Dreifach-Torschütze Lindrit Ahmetaj


















