E1 tanzt weiter auf allen Hochzeiten

Die Truppe um Coach Osman Bilgic und Cotrainerin Saloua Laudiai zieht weiter ihre Kreise.

Platz 1 in der Kreisliga Dieburg, ungeschlagen und verlustpunktfrei und am Vatertag im Kreispokalfinale.

Einzug ins Pokalfinale gegen die Turnerschaft

Im Halbfinale um den Kreispokal ging es zum Ortsnachbarn. Im Derby ließ unsere Truppe dem Gastgeber keine Chance. Mit totaler Dominanz ab der ersten Minute, eröffnete Enayat Niazi nach zehn Minuten den Torreigen. Seinem sehenswerten 1:0 von der Strafraumlinie folgte ein lupenreiner Hattrick von Tim Laurenz Heid, so dass unsere Jungs bereits Mitte der ersten Halbzeit alles klar machten. Nach der Pause trafen noch Junayd Afkir, Julian Hahn und Omer Saliu zum Endstand von 7:1. 

Am Vatertag, 14.05.2026, wartet im Finale nun der JFV Groß-Umstadt, der die Viktoria aus Urberach mit 6:1 ausgeschaltet hatte. Anpfiffzeit und Spielort wird noch bekannt gegeben.

Spitze auch in der Kreisliga

Nach der Winterpause knüpften unsere Jungs nahtlos an die Siegesserie der Hinrunde an. Mit Siegen gegen KSG Georgenhausen, SV Groß-Bieberau, SV Münster sowie die Turnerschaft, bei einem Torverhältnis von 23:5, unterstrich die Truppe ihre Ausnahmestellung im Kreis Dieburg. 

Am gestrigen Samstag kam es dann zum zweiten Derby innerhalb einer Woche gegen die Turnerschaft Ober-Roden. Die Mannschaft setzte sich in einem nie gefährdeten Spiel, trotz kalter Dusche zu Beginn des Spiels und einem 0:1 Rückstand, letztendlich mit 9:4 durch. Dabei überzeugten alle Mannschaftsteile, wobei sich die Flügel um Redouan Laudiai, Junayd Afkir und Kapitän Uğurcan Bilgic in besonderer Weise Fleißpunkte verdienten. Torhüter Damian Andronic leitete viele Angriffe mit dem Fuß ein. Im Mittelfeld zog Matheo Wrobel auf der Zehn gekonnt die Fäden. Die Tore steuerten Mason Weiske, Enayat Niazi, Mats Schröder gegen seine ehemaligen Mannschaftskameraden, Omer Saliu mit Doppel-, Tim Laurenz Heid mit einem Dreierpack sowie Nias Schallmayer mit einem sehenswerten Kopfballtreffer bei. 

Das Restprogramm in der Kreisliga hat es jetzt in sich. Am Montagabend folgt das Nachholspiel beim FSV Groß-Zimmern und sodann die „Woche der Wahrheit“ mit drei (!) Aufeinandertreffen gegen den ärgsten Konkurrenten JFV Groß-Umstadt. In den beiden Nachholspielen aus dem Ligabetrieb am 09.05. und 20.05.2026 sowie im Finale im Kreispokal, am 14.05.2026, geht es dann „um die Wurst!“

Wir drücken die Daumen für den Endspurt, ihr packt das, Jungs!