Berichte vom unserem Nachwuchs

,

Nachwuchs-Fußballcamp von Eintracht Frankfurt wieder bei Germania zu Gast

Die Ferienwoche nach Ostern war für 80 Nachwuchsfußballerinnen- und Fußballer wieder eine ganz besondere Herausforderung ‚mit Spaß und Freude Fußball zu erleben’. Zum wiederholten Mal war beim 1. FC Germania Ober-Roden, offizieller…

F1-F2 als Mixed-Team in Heusenstamm

Am Samstag ging eine leistungsorientierte Mixed-Mannschaft aus 3 F1ern und 3 F2ern zum Hallenturnier in Heusenstamm an den Start. Mit insgesamt 35 Mannschaften wurde in 7 Gruppen ein offenes F-Turnier in der Soccerhalle Heusenstamm gespielt.…
,

SV Münster II - Germania Ober-Roden D2 1:5 (0:1)

Am Sonntag trat die D2 des 1.FC Germania Ober-Roden beim SV Münster an. Die Jungs von Florian Mieth und Niklas Metz starten von Beginn an stark in die Partie und konnten sich einige gute Chancen erarbeiten, die allerdings nicht zum Tor führten.…