Germania Biergarten Öffnungszeiten: Sonntag bis Freitag jeweils von 17-21 Uhr, Feiertage von 11-21 Uhr, Samstag Ruhetag.
 
 
 
 
 
 

Unsere Trainerin Julia Rink

E-Mail Drucken

Über mich und meinen Weg zur Zumba®Trainerin:

sis_01

Seit über 2 Jahren hat mich das Zumba Fieber erwischt und nicht mehr losgelassen. Durch dieses absolut effektive Tanz - Fitness - Programm erlebst du eine ganz neue Generation des Kalorien Verbrennens und Sport Treibens. Du wirst dich in jeder Stunde wie auf einer riesengroßen Party fühlen, die du mit all deinen Freunden teilen möchtest - und ganz nebenbei deinen Körper neu definieren und formen sowie zunehmend Muskeln aufbauen. Der Spaß steht dabei im Vordergrund und führt dazu, dass man gar nicht mehr aufhören möchte sich zu der mitreißenden Musik zu bewegen.

Die unterschiedlichen lateinamerikanischen Rhythmen wie u.a. Salsa, Reggaeton, Merengue und Cumbia werden dich im Fluge verzaubern und zum Mitmachen verleiten. Bei Zumba ist tatsächlich für jeden etwas dabei:

Ob FitnessZumba® Fitness , ZumbatomicZumbatomic® für unsere kleinen Tänzer (zwischen 4-12 Jahre alt), GoldZumba Gold® als Einsteigerprogramm sowie auch für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen, Koordinationsschwäche oder nur begrenzter Tanzerfahrung, ToningZumba® Toning für den noch effektiveren Muskelaufbau oder das brandneue Workout mit Einbeziehen eines Stuhls - SentaoZumba Sentao™ .

zumba_sentao

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich mal in einem meiner Kurse besuchen und dich von dem Fieber anstecken lassen möchtest. Den aktuellen Kursplan findest du unter "Kursplan". Du bist jederzeit herzlich zu einer kostenlosen Schnupperstunde eingeladen. Um mir die Kursplanung zu erleichtern rufst du mich am besten vorher kurz an und gibst Bescheid, dass du kommst. Ich freue mich jetzt schon auf dein Kommen!

Abteilungsleiterin: Julia Rink
Telefon: 0176 211 846 38
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

sis_3