Großes Eventwochenende zum Abschluß der Biergartensaison 2017

E-Mail Drucken

Zum Abschluß der Biergartensaison sind noch einmal drei spektakuläre Tage bei der Germania angesagt.

Am Freitag, den 4. August, um 19:00 Uhr startet das Eventwochenende an der Frankfurter Strasse mit einer ‚Oldienight’ mit DJ. Alles ‚aus dem Rohr’ gibt es auch auf Wunsch zu Pop, Oldies, Schlager, Beat, Country, Rock´n Roll und was den Besuchern sonst noch alles einfällt.

Am Samstag, den 5. August, ab 17:00 Uhr (Einlass 16:30 Uhr) bietet die Zumba-Abteilung ihre zweite fünf-stündige Open Air Party Pur unter freiem Himmel auf der 300qm großen Tanzfläche. Die schweißtreibende Abendveranstaltung, die mit der Zumba Fitness Party beginnt und ab 19:00 Uhr mit der Jumping Fitness Party um 22:00 Uhr ihr Ende findet, wird begleitet von sechs lizenzierten Instruktoren. Tickets zu je 25,- sind limitiert und nur im VVK erhältlich gewesen bis 28.07.2017. Nachzügler können sich aber bei Julia Rink kurzfristig noch melden unter: 017621184638 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Am Sonntag, den 6. August feiert dann die Linedance Abteilung Boots’n Buckles ihr 10-jähriges Bestehen. Das 6. Open Air beginnt um 11 Uhr (Einlass 10 Uhr) wie immer mit dem Frühschoppen auf dem Vereinsgelände. Zu erwarten sind diesmal wieder mehrere hundert Besucher aus der ganzen Region. Die Tänzerinnen und Tänzer, die wieder begleitet werden durch die Band „LOUISIANA on Tour“, erwartet Linedance & Countrymusik vom Feinsten auf der 300qm großen Bühne. Der Eintritt kostet 7,- und ist nur im Vorverkauf erhältlich unter der Seite Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.