Germania Biergarten Öffnungszeiten: Sonntag bis Freitag jeweils von 17-21 Uhr, Feiertage von 11-21 Uhr, Samstag Ruhetag.
 
 
 
 
 
 

G1 bleibt auch im letzten Liga-Spiel ungeschlagen.

E-Mail Drucken

Am letzten Spieltag der Saison war der SV Kleestadt zu Gast. Es sollte eine schwierige Begegnung werden. Die Jungs des SV Kleestadt hatten schon beim Hinspiel mit geschickt herausgeholten Freistößen ihre Torschusssicherheit unter Beweis gestellt.

Die Gäste gingen in der fünften Spielminute in Führung. Dann kamen unsere Germanen ins Spiel und drehten zum 2:1 Halbzeitstand. In der zweiten Spielhälfte konnte die Führung zwischenzeitlich zur 3:1 Führung ausgebaut werden. Doch Kleestadt kam zurück und konnte ausgleichen. Die Germanen waren die wesentlich spielfreudigere Mannschaft, zogen immer wieder ihr Passspiel auf und drängten die Gäste oft in deren Hälfte zurück. Noch einmal konnten die Germanen in Führung gehen und hatten sogar noch weitere Torchancen auf dem Fuß. Doch in den letzten Spielminuten konterten die Gäste und glichen wieder aus. Damit entging Kleestadt wieder denkbar knapp der Niederlage.

Nach 10 Spieltagen stehen 7 Siege, 3 Unentschieden, 67 Tore und 28 Gegentore auf dem Zettel. Eine großartige Mannschaftsleistung!

Bevor sich unsere G1er in die wohl verdiente Sommerpause verabschieden, geht es nun noch in die Sommerturniere. Der Blick ist dabei bereits Richtung F-Jugend gerichtet, in die unsere Jungs in der kommenden Saison wechseln werden.