E1-Junioren - FC Viktoria Schaafheim 6:3 (3:1)

E-Mail Drucken

Am vergangenen Samstag hatten unsere E1-Junioren bei strahlendem Sonnenschein den FC Viktoria Schaafheim zu Gast. Die Jungs zeigten sich von Beginn an kämpferisch und schon in der dritten Minute gelang Prince Gowin der 1:0 Führungstreffer. Kurz darauf konnte Schaafheim allerdings ausgleichen.

Das Team erkämpfte sich immer wieder zahlreiche Torchancen konnten aber keine Treffer erzielen. Selbst einen Foulelfmeter konnten sie nicht verwandeln. Kurz vor der Halbzeitpause platzte endlich der Konten und Lucas Delp und Mika Siebenborn erhöhten auf 3:1.

Nach der Halbzeit bauten Prince Gowin und Mika Siebenborn die Führung weiter auf 5:1 aus. Schaafheim konnte dann aber zwischenzeitlich den Rückstand auf 5:3 verkürzen. Kurz vor Schluss machte Max Sager mit seinem Treffer zum 6:3 den Sieg für die Germania perfekt.

Es spielten: Ben Schumacher; Lucas Delp, Luis Mlotek, Luca Müller, Til Wagner, Mika Siebenborn, Alexander Adler , Laurenz Bräuning, Prince und Emmanuel Gowin und Max Sager